DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Habs geschafft !!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich suche helfer | Einwahlprobleme DSL
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
17.Nov.2002 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

achso ... und das mit dem tut kann sich noch in de länge ziehen ... ich will mir nen richtigen server aufbauen ... und dafür fehlt mir die hardware ... und dort will ich dann nochmal alle betriebssysteme testen und dabei das tut fertig schreiben und vervollständigen
naja, und ich gebs wahrscheinlich erst raus wenns komplett iss ..

also 1-2monate ... ich weiss iss verdammt lange, aber ich hab auch nochn real-leben neben meinem internet-leben

mfg, TFTS

PS: es handelt sich um ein tut wie man aol dsl mithilfe von wingate routen kann ... mit spoonproxy gibt es grenzen ... mit wingate hab ich bis jetz noch keine entdeckt ... deswegen ist wingate schon mal die bessere lösung

PPS: das problem dass man ni mehr in aol reinkommt wenn wingate läuft hatte ich auch paar mal, kA woran das liegt ... einfach mal aol starten ... danach die wingate engine starten ... dann ma wieder neustarten .. und paar ma rumprobieren und dann gehts irgendwann ... will ich auch noch rausfinden woran das genau liegt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar