DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Habs geschafft !!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich suche helfer | Einwahlprobleme DSL
Nightflyer ist offline Nightflyer Nightflyer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emden, Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Nightflyer

13.Nov.2002 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightflyer in Ihre Freundesliste auf Email an Nightflyer senden Beiträge von Nightflyer suchen

Danke. Das funktioniert. Aber bei ICQ ist das voll komisch. das geht nicht. achja : Kann ich mir eigentlich die Fritz Card DSL holen? Ich meine nützt das was für 2 Pc`s über AOL ??? Oder bleibt das so geschwindigkeitstechnisch mein ich. Und was deinen Software Router angeht, ist das dann genauso als hätte ich ein normalen Router ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Merchenman ist offline Merchenman Merchenman ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Merchenman in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mrehmeier
13.Nov.2002 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merchenman in Ihre Freundesliste auf Email an Merchenman senden Beiträge von Merchenman suchen
Router/Hub??

Hallo Leute,

ich hab alle Artikel hier verfolgt und hab mal ein paar bescheidene Frage.

Kann man generell sagen, dass AOL-DSL nicht mit einem Hardware-Router funktioniert? Würde es mit einem Router funktionieren, der das DSL-Modem integriert hat? Aber wenn es funktioniert würde man wahrschenlich nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen können.

Wenn ich das richtig verstehe ist es auch nicht möglich mit einem Hub mit mehreren Rechnern ins Internet zu kommen. Aber es wäre möglich mit einem Rechner über einen Hub zu AOL zu kommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

13.Nov.2002 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightflyer in Ihre Freundesliste auf Email an Nightflyer senden Beiträge von Nightflyer suchen

an TFTomSun :

Du hast es also geschafft, AOL über mehrere PC´s zu bentzen ? Muss dafür denn ein PC im Internet sein? Oder funktioniert das mit dem Software Router genauso wie mit einem normalen Router?
Sind dann denn auch alle PC´s normal schnell oder wird das dann geteilt ?

mfg
Nightflyer

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Nov.2002 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also man hat einen rechner der mit der aol software online ist - auf dem ist der software router (wingate) installiert. und natürlich wird die leitung geteilt ... es bleibt ja bloß eine leitung - wo soll also da die zusätzliche bandbreite herkommen - aber das besondere ist man kann alles damit über den clienten starten .. zb emule (edonkey) oder im battle.net zu zweit spielen etc.

Gelegenheits-User

13.Nov.2002 17:26 Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schon mal gut. Aber was ist denn wenn ich mir für den Server also wo AOL läuft, die Fritz Card DSL hole ?? Dann müsste es ja insgesamt schneller werden. So mit spielen im Inet und so...
Oder funzt diese Fritz Card gar nicht ?

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar