DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Habs geschafft !!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ich suche helfer | Einwahlprobleme DSL
Nightflyer ist offline Nightflyer Nightflyer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emden, Ostfriesland
12.Nov.2002 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightflyer in Ihre Freundesliste auf Email an Nightflyer senden Beiträge von Nightflyer suchen
Habs geschafft !!!!

Hallo Leute,

Ich habs jetzt endlich geschafft bei AOL mit 2 Pc´s im Netz zu surfen. Mit dem Porggi Spoonproxy. Aber jetzt hab ich noch ne frage. Kann man mit dem 2. PC auch irgendwie Kazaa und ICQ nutzen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2002 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Habs geschafft !!!!

Hallo,
ja kannst Du! Diese Porgramme brauchen bestimmte Ports, die freigegeben sein müssen!
Aber frag mich nicht wie das geht! Ich hab da eine extra Funktion in meinem Router, wo ich spezielle Ports freigeben kann!

Gruß. André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Nov.2002 15:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nightflyer ist offline Nightflyer Nightflyer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emden, Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Nightflyer

12.Nov.2002 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightflyer in Ihre Freundesliste auf Email an Nightflyer senden Beiträge von Nightflyer suchen

Also kann man AOL doch über einen Router laufen lassen??? Wie geht das denn? Ich hab mal gelesen das es bei AOL 6.0 geht. Ich hab aber WinXP und da läuft 6.0 nicht. Ich hab 8.0 drauf. Kannst mir mal beschreiben wie das geht ?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Nov.2002 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

*g* das iss genau das thema was mein tutorial behandelt ... es geht nur per softwareROUTER und es funzt auch bei AOL 7.0 ... aber ich schreib das tutorial ja ni damit ich es am ende trotzdem nochmal jedem einzeln erklären muss

also geduld ...

mfg, TFTS

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Nov.2002 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Habs geschafft !!!!

achso und um deine frage zu beantworten

wenn du spoonproxy benutzt musst du beim clienten in kazaa folgendes einstellen:

kazaa starten>hilfsmittel>optionen>schutzwall>socks5 proxy benutzen
bei Host gibst du die IP oder den Namen deines Servers an (auf dem die AOLsoft läuft) und beim port 1080 (zur sicherheit kannste ja nochma bei spoonproxy gucken ob dort der socks port auch 1080 ist ... müsste aber sein - hatte spoonproxy ja schließlich auch ma selbst

mfg, TFTS

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar