DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hab mal n paar fragen zu AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol 8.0 Dfü | mit 2.compi über netzwerk online gehen
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

27.Feb.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

mmh.. also mein Rekord lag damals noch mit AOL-ISDN-Flat bei 10 tagen ohne unterbrechung und bei DSL hab ich es vor ein paar Wochen auf über 3 1/2 tage gebracht und dann mußte ich zwecks einer Neuinstallation rebooten. Nur in letzter Zeit fliege ich in unregelmäßigen Abständen ausm INet und weis net wieso. Bevorzugt Nachts wenn ich schlaf und nur noch das "Maultier" die Leitung quält.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gHeTToDj ist offline gHeTToDj gHeTToDj ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt am Main
09.Mar.2003 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gHeTToDj in Ihre Freundesliste auf Email an gHeTToDj senden Homepage von gHeTToDj Beiträge von gHeTToDj suchen
Daumen hoch!

neuer REKORD !!!

30 Stunden ONLINE mit AOL und ich wurd net gekickt Zunge raus

<<< LeTz FeTz >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

09.Mar.2003 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
hehe..

..man tut was man kann um die säcke von aol zu schädigen! *ggg* großes Grinsen

dbo ist offline dbo dbo ist männlich

Starter

Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von dbo

10.Mar.2003 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dbo in Ihre Freundesliste auf Email an dbo senden Homepage von dbo Beiträge von dbo suchen
Daumen hoch!

hehe ja so soll das sein!!! * ggg*

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar