DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hab mal n paar fragen zu AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol 8.0 Dfü | mit 2.compi über netzwerk online gehen
dbo ist offline dbo dbo ist männlich

Starter

Herkunft: Helmstedt
20.Feb.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dbo in Ihre Freundesliste auf Email an dbo senden Homepage von dbo Beiträge von dbo suchen
Fragezeichen hab mal n paar fragen zu AOL

hallo @ all

ich habe gehört, dass es bei AOL eine Zwangstrennung alle 8 Stunden gibt. Stimmt das???
Wenn ja, wie kann man sich wieder automatisch einwählen??? hab gehört, dass AOL 8 eine automatische wiedereinwahlfunktion hat? stimmt das?

Sorry für meine wirre fragenstellung, bin aber ein anfänger *g*!

THX im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gHeTToDj ist offline gHeTToDj gHeTToDj ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt am Main
20.Feb.2003 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gHeTToDj in Ihre Freundesliste auf Email an gHeTToDj senden Homepage von gHeTToDj Beiträge von gHeTToDj suchen

meine erfahrung is :

ichg wurde noch nie zwangsgetrennt sogar net nach 15 stunden

<<< LeTz FeTz >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

21.Feb.2003 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

ich auch net

dbo ist offline dbo dbo ist männlich

Starter

Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von dbo

21.Feb.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dbo in Ihre Freundesliste auf Email an dbo senden Homepage von dbo Beiträge von dbo suchen
großes Grinsen

Zitat:
Original von gHeTToDj
meine erfahrung is :

ichg wurde noch nie zwangsgetrennt sogar net nach 15 stunden

hehe, das find ich lustig großes Grinsen *g*, schaden ist, dass man dann nach 24 Std. von der geschockt teledoof geschockt getrennt wird :-(. Macht aber nix! wenn es soweit kommt, dann wählt man sich halt neu an *g*

THX

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

23.Feb.2003 01:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nee nee ... zu früh gefreut ... nach rund 24h iss auch bei aol schluss... >>> eigene erfahrungen

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar