DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Hab ich was übersehen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Verbindung extrem instabil !!!! | Alice DSL jetzt in mehr als 40 Städten
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
01.Dec.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
RE: Hab ich was übersehen?

Sorry, hab ich wohl übersehen...

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Dec.2003 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

doch es geht ... wenn du per internet explorer schon reinkommst, ist es eigentlich kein problem:

-AOL Software starten
-Verbindung anstatt homeDSL "ISP/LAN Verbindung" wählen
-einen anderen login-namen als der der im router verwendet wird verwenden
-richtiges passwort für den namen eingeben
-verbinden > fertig!

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Odins-Sohn ist offline Odins-Sohn

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Odins-Sohn

01.Dec.2003 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Odins-Sohn in Ihre Freundesliste auf Email an Odins-Sohn senden Beiträge von Odins-Sohn suchen

Ich komme nur noch nicht rein, denke mal das es an der Firewall liegt oder so, jedenfalls kann ich nicht connecten.
Hab ja nicht wirklich Ahnung wie man das Teil konfiguriert. Das was ich bis jetzt gemacht hab hört sich für mich noch nachvollziehbar an, aber ich weiß nicht was für Einstellungen noch fehlen könnten.

Aber danke schon mal für Deine Mühe.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Dec.2003 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also hab ich das richtig verstanden? mitm internet explorer kannst du surfen aber das mit aol klappt nicht?

mfg, TFTS

Odins-Sohn ist offline Odins-Sohn

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Odins-Sohn

02.Dec.2003 06:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Odins-Sohn in Ihre Freundesliste auf Email an Odins-Sohn senden Beiträge von Odins-Sohn suchen

Leider klappt beides nicht mit den Einstellungen.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar