DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Großen Problem mit AOL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Provider wechsel, von AOL aber wohin ? | Alice und fritzBox
TAVChemnitz ist offline TAVChemnitz TAVChemnitz ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Mar.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Sachsen
27.Mar.2007 03:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TAVChemnitz in Ihre Freundesliste auf Email an TAVChemnitz senden Beiträge von TAVChemnitz suchen
Daumen hoch! problem besteht nach wie vor ...

so - habe mein vorhaben vor 8 tagen in die tat umgesetzt und aus "außerordentlichen gründen" fristgerecht mit frist zum 31.03.2007 bei AOL gekündigt.
das lustige daran - man hat mir zwar den beleg über den erhalt des einschreibens mit rückschein zugestellt, aber bisher noch keine stellungnahme noch ein kommentar seitens AOL zu meiner kündigung.
zumindest war ich so "schlau" und habe gleichzeitig noch die einzugsermächtigung / dauerauftrag gekündigt.
ich schätze, spätestens wenn die nicht an mein geld kommen, wird da bei AOL jemand wach.
technisch ist alles unverändert - das bestärkt mich in meiner entscheidung.
werde euch mal auf dem laufenden halten, ob sich AOL hinterfotzig verhält oder mir entgegen kommt.
man darf gespannt sein ...

was das "update" betrifft - entweder hat sichs "allein" installiert oder ich weiß von nix ...
denn ich gehe nicht über die AOL-einwahlsoftware online ...
somit kanns daran nicht liegen ...

ich hab meine fritzbox neu gekonfigt, DSL ist möglich - nur das ich immer noch aller furz lang ne neue IP hab ... und mich mein downloadmanager langsam nervt * feix*

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - weil sie *ALT* und *ENTF* gleichzeitig drücken ...

Wenn die Erhöhung der Tabaksteuer weiter so voranschreitet, ist der Puffbesuch bald billiger als die Zigarrette danach ...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich


Routinier

Dabei seit: 15.Feb.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW
03.Apr.2007 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: problem besteht nach wie vor ...

Die Kündigung ist AOL schei..egal..Die schalten dein Tarif einfach ab. Das Problem welches du dann hast, ist die Port Freigbabe sofern du die Leitung ebenfalls bei AOL hast. Wenn du geholfen werden möchtest, einfach Mail an mich..

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar