DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

geschwindigkeitsproblem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan, Dsl, Aol | aol postanschrift
Jabster ist offline Jabster

Gelegenheits-User

07.Jun.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jabster in Ihre Freundesliste auf Email an Jabster senden Beiträge von Jabster suchen
Fragezeichen geschwindigkeitsproblem

hallo

seit einigen tagen gehen die kazaa-downloads bei mir nur noch furchtbar langsam (1-2 kb/s), außerdem sind die pings beim online-zocken auch nich mehr das wahre.

hat das problem sonst noch jemand bzw. kann das an aol liegen???

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
al3x ist offline al3x

Starter

08.Jun.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie al3x in Ihre Freundesliste auf Email an al3x senden Beiträge von al3x suchen
speed prob?

ja tag erstmal!
also speed probs hat ich noch nie eher mehr speed als die maximalen 96kb/s seit dem ich AOL 9.0 inst. hatte fingen meine downloads fast immer bei 460kb/s an un sank langsam auf 300->200->112kb/s runter und grade jetz bei diesem speed wollte ich eigentlich zu freenet wechseln(1,5mbit 30eu)und wegen den online games bei allen deutschen aol version hatte ich bescheidenen pings aber bei den us versionen immer 40ms weniger und jetz noch mit fp naja liegt er halt bei 40 also mein tipp versuch es doch mal mit aol 8.0 plus(us) oder aol 9.0(hawaii blue)

greetz al3x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
08.Jun.2003 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Geschwindigkeitsprobleme

Hi Jabster,

ich geh mal davon aus das du die deutsche AOL 7.0 Software hast. Die habe ich nämlich und ich kann eigentlich keinen Unterschied in den letzten Tagen feststellen. Alles beim alten. Kazaa läuft normal und die Pings (die ja eh nie die besten sind) sind eigentlich auch ok.

Also vielleicht ist das Problem ortsabhängig oder sowas in der Art.

gruß der Don

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar