DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Funktioniert es bei anderen auch so?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice bzw. Hansenet - NICHT ZU EMPFEHLEN ! ! ! ! | Faxprobleme nach Birkenwerder(03303)Berlin
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Jun.2008 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Funktioniert es bei anderen auch so?

Zitat:
Original von Streetmaster
Das mit der Sonderkündigung kann man meist gleich dann vergessen wenn der Fehler wirklich bei einem selber liegt, weil dann gehts auch beim anderen Provider nicht, muhahaha


Hallo,

warum lachst Du, kannst Du nicht lesen? Keiner redet von dem Fall, wo der Kunde selber schuld ist. Ist dank Steckern, die eh nur einmal passen ja wohl fast nicht mehr möglich, bis auf einen gaaaaanz kleinen %Satz! Augenzwinkern

Im übrigen wie gesagt bei Alice nicht nötig, aber Du kannst ja mal im 1und1 und Versatel Forum gucken, wie viele das schon erfolgreich so gemacht haben mit der 2 Wochen Frißt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar