DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Funktioniert es bei anderen auch so?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice bzw. Hansenet - NICHT ZU EMPFEHLEN ! ! ! ! | Faxprobleme nach Birkenwerder(03303)Berlin
ups ist offline ups

Starter

15.Jun.2008 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ups in Ihre Freundesliste auf Email an ups senden Homepage von ups Beiträge von ups suchen
Funktioniert es bei anderen auch so?

Bezahlter DSL-Anschluss funktioniert miserabel, meine Meldungen (mittlerweile über kostenpflichtige Hotmail) bleiben leer. Habe bei der www.wertliste.de gesehen, dass ich nicht alleine mit diesem Problem versuche zu kämpfen, obwohl man bei der Kunden-Hotline mir sagt, es lege an meinen persönlichen Einstellungen. Wer sagt mir endlich, wie man dieses Problem los wird?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jun.2008 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Funktioniert es bei anderen auch so?

Hallo,

ist normalerweise bei 1und1 so! Augenzwinkern

Normal würd ich ja schreiben setz denen ne Frist von 2 Wochen und dann Sonderkündigungsrecht! Da Alice aber ja eh keine Vertragsbindung hat, würd ich denen mal klar machen, wenn die das nicht schnellstens in Griff kriegen, dann biste weg. Andere Provider haben auch schöne Zugänge! fröhlich

Sofern es wirklich nicht an Deinen Einstellungen, bzw. Deiner Verkabelung liegt.
Vielleicht sollten/müssen die mal die bereitgestellte Hardware prüfen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ups ist offline ups

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ups

15.Jun.2008 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ups in Ihre Freundesliste auf Email an ups senden Homepage von ups Beiträge von ups suchen
traurig RE: Funktioniert es bei anderen auch so?

hätte ich längst schon so gemacht, wenn ich beruflich nicht gezwungen wäre, nach Osteuropa viel zu telefonieren. Und nur Alice bietet kostenlose Anrufe hin. Aber dafür muss ich dessen "DSL-Spass" erleben unglücklich

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jun.2008 07:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

dann nerv die, bis es funtzt! Einfach etwas penetrant sein! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Streetmaster ist offline Streetmaster Streetmaster ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: West Berlin
24.Jun.2008 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Streetmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Streetmaster senden Beiträge von Streetmaster suchen

Ich weiss nicht ob ich falsch gelesen habe oder ob du dein problem wirklich nicht beschrieben hast^^

Schilder mal bitte kurz was genau das problem ist, welches OS du hast und welchen fehler du bekommst, dann kann man dir sicherlich auch helfen.

Das mit der Sonderkündigung kann man meist gleich dann vergessen wenn der Fehler wirklich bei einem selber liegt, weil dann gehts auch beim anderen Provider nicht, muhahaha

Es ist nicht wichtig das zu sagen was man weiss, es ist wichtig zu wissen was man sagt !

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar