DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Fritz Box fon Wlan und Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Fun Flat ISDN, Probleme mit ISDN, bitte Hilfe!!! | Wird die Geschwindigkeit nach Kündigung gedrossselt?
aldi ist offline aldi aldi ist männlich

Starter

04.Apr.2007 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aldi in Ihre Freundesliste auf Email an aldi senden Beiträge von aldi suchen
Fritz Box fon Wlan und Alice

hi,
ich habe seit Heute alice deluxe also alice 16000 + telefonflat, hab bis jetzt aol gehabt.
Der Typ am Telefon sagte, ich könnte weiterhin die Fritzbox benutzen und müsste nur was in der fritzbox oberfläche ändern.
Wenn ich die Zugangsdaten ändere in der fritzbox, dann telefoniere ich aber trotzdem nicht über alice, sondern weiterhin über telekom bzw. aol.
Muss ich da was besonders beachten oder kann es sein, daß man die scheiß Box(sphairon,Turbolink) von alice doch brauche. Nur leider ist das keine wlan box, deshalb wüürde ich lieber, meine fritzbox benutzen.
Kann jemand helfen ????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wilferth3 ist offline wilferth3 wilferth3 ist männlich

Gelegenheits-User

10.Apr.2007 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilferth3 in Ihre Freundesliste auf Email an wilferth3 senden Beiträge von wilferth3 suchen
RE: Fritz Box fon Wlan und Alice

Auch ich bin von AOL mit FritzBox FonWlan zu ALICE Deluxe mit Siemens Modem gewechselt und wußte nicht weiter.
Lt. HanseNet User-Forum:Alice-Modem und CD in den Schrank-
FritzBox anschließen und Alice-Anmeldedaten eingeben.
Hat bei mir ausgezeichnet geklappt.
zur Kontrolle habe ich unter "Query the RIPE Data base" meine IP eigegeben und konnte dort sehen das ich mit HanseNet verbunden bin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
12.Apr.2007 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Hallo,

es gibt einige Modelen von Fritz!Box wo DSLModel ausschalten läst. Den kannst Du an Sphairon anschliessen. Am bestens schau diesen Forum an http://www.hansenet-user-forum.de/

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
ich-bin-es-nur ist offline ich-bin-es-nur ich-bin-es-nur ist männlich

Starter

31.May.2007 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ich-bin-es-nur in Ihre Freundesliste auf Email an ich-bin-es-nur senden Beiträge von ich-bin-es-nur suchen

Hallo,

ich versuche seit Tagen den Alicern beizubringen, das das gehen soll. Die streiten das mit Schwüren ab. Telefonieren Sie auch über Alice ?

Danke für die Hilfe: schrammkurtalois@aol.com

mfG

wilferth3 ist offline wilferth3 wilferth3 ist männlich

Gelegenheits-User

02.Jun.2007 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilferth3 in Ihre Freundesliste auf Email an wilferth3 senden Beiträge von wilferth3 suchen

Ja,ich telefoniere mit Alice-HanseNet-Alles über FritzBox FonWlan.
Habe keine Probleme.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar