DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Fritz!Box 7141 unter Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet Radio mit AliceDSL ohne WLAN möglich? | Routereinstellungen für Zyxel Prestige 660
Halfar ist offline Halfar


Starter

Dabei seit: 06.Jul.2008
Beiträge: 1
06.Jul.2008 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halfar in Ihre Freundesliste auf Email an Halfar senden Beiträge von Halfar suchen
Fritz!Box 7141 unter Alice

Hallo,ich bin von Aol zu Alice gewechselt und habe nun eine Alice Box erhalten.Telefonieren tue ich aber nicht über Alice.Ich möchte aber zudem nicht nur Lan Internetzugang haben,sondern auch Wlan und habe ja noch eine Fritz!Box 7141,welche ich gerne an die Alice Box anklemmen möchte, als Wlan Router oder ,wenn die Möglichkeit besteht,als kompletten Router anschließen und somit das Alice-Teil zu ersetzen.Nun ist meine Frage wie stelle ich die Fritz!Box ein, sodass sie entweder als Wlan Modem oder als normaler Router fungiert und wie komme ich dann auf eben jenes Fritz!Box Befehlsmenü?Hierbei stehe ich echt ein bisschen auf Kriegsfuß mit dem Thema und würde mich über Hilfe sehr freuen!

Lg Halfar fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar