DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Freischaltung !!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ist AliceDSL empfehlenswert? | Stimmt das???
Kamikazec ist offline Kamikazec

Starter

18.Oct.2006 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kamikazec in Ihre Freundesliste auf Email an Kamikazec senden Beiträge von Kamikazec suchen
Freischaltung !!!!

Hi also hab gerade mein DSL Spliter von der Telekom durch das Turbolink von Alice ersetzt. Bevor ich das getan habe konnte ich noch telefonieren jetzt geht dieses nicht mehr aber ich kann noch ins Internet. Alle Lampen leuchten nur nicht die vom Telefon. Kann das daran liegen das ich morgen erst frei geschaltet werde hab den Alice Fun Tarif

PS: gehe ich richtig in der Annahme das ich Max.

Downstream:4096 kbit/s
Max. Upstream:192 kbit/s habe dachte ich hätte einnen höheren upload bei 384 ???

danke schon mal für die Antworten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kamikazec am 18.Oct.2006 22:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eapoe62 ist offline Eapoe62 Eapoe62 ist männlich

Starter

19.Nov.2006 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eapoe62 in Ihre Freundesliste auf Email an Eapoe62 senden Beiträge von Eapoe62 suchen
RE: Freischaltung !!!!

Jepp!
Deine Annahme ist richtig. Ohne den Splitter der T-Com geht nichts, umgekehrt, ohne den von Alice (nach Anschaltung) auch nicht.

Was down- und upstream betrifft.
Downstream liegt maximal bei 4000!!!! und nicht 4096!
Also max. 500kb/s im download.
Ich erreiche in der Regel 450 bis 470kb/s.
Ein sehr guter Wert.
Upload 192 ist korrekt, also maximal 24kb/s.
Bei mir schwankt er zwischen 15 und 23kb/s.

Meine Angaben findest du auch unter:

https://www.alice-dsl.de/kundencenter/cm..._res/index.html

MfG
eapoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar