DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

fragwörtiger sevic bei aol

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice Neukunden | Einrichtungsprobleme Alice Software unter XP 2
otto23 ist offline otto23 otto23 ist männlich

Starter

Herkunft: sachs/anhl.
01.Feb.2007 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otto23 in Ihre Freundesliste auf Email an otto23 senden Beiträge von otto23 suchen
fragwörtiger sevic bei aol

bin seit einigen jahren kunde bei aol,war bisher immer zufrieden.aber seit aol sich aus dem geschäft in eu zurückziet geht alles den bach hinunter,laufent abstürtze beim start des programs,keiner fühlt sich verantwortlich weder aol noch alice,von aol bekomme ich überhaubt keine antwort per e-mail und im tel.support rührt sich std.lang nichts.da mein vertrag aber noch bis 09.07 geht werde ich wohl weiderhin dieses cahos aushalten müßen,oder hatt jemand erfahrung wie man den vertrag vorzeitig auflössen kan.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Feb.2007 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: fragwörtiger sevic bei aol

Hallo,
gehtst Du über die Aol Software rein? Laß die doch weg, wenn die eh nur abstürzt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar