DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Frage zur Verfügbarkeit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP für AOL - Wo bestellen usw | Keine Pingverbesserung bei 1000 auf 2000 ?!
Zorro ist offline Zorro

Starter

24.Dec.2005 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zorro in Ihre Freundesliste auf Email an Zorro senden Beiträge von Zorro suchen
Frage zur Verfügbarkeit

Hallo,

ich wohne in einem Stadtteil, in dem leider Glasfaser verlegt ist und man nach Aussagen aller Internetanbieter darüber ja noch kein DSL empfangen kann oder es nicht rentabel genug ist, wie auch immer. Auf jeden Fall wurde mir von einem Kollegen jetzt Alice DSL empfoheln, die angeblich kostenlos eine Leitung verlegen, mit der auch ich dann DLS empfangen kann...Hab dann mal einen Verfügbarkeitstest bei Alice DSL machen lasssen und siehe da, es soll wohl möglich sein...Kennt sich zufällig jemand mit Alice DSL aus? Ist da was dran oder alles Schmarn was dort gesagt wird? Wenn es so einfach wäre, warum bietet die Telekom so etwas nicht an?
Hat jemand Erfahrungen mit Alice DSL?

MfG

Zorro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Dec.2005 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage zur Verfügbarkeit

Hallo,
Alice soll wohl recht günstig sein. Außerdem sind die bestimmt nicht so überlaufen.
Würde ich persönlich schon probieren.
Starte doch mal ne Anfrage.
So wie Du das schilderst hast Du eh kaum ne Wahl, wenn Du DSL willst! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Dec.2005 20:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar