DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Frage zu Alice Dsl

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geschwindigkeit DSL oder doch modem oO? | Kündigen
mjhfan22 ist offline mjhfan22 mjhfan22 ist männlich


Starter

Dabei seit: 15.Nov.2007
Beiträge: 1
15.Nov.2007 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mjhfan22 in Ihre Freundesliste auf Email an mjhfan22 senden Beiträge von mjhfan22 suchen
Frage zu Alice Dsl

Hallo,

Ich gehöre zu den vielen Menschen die bis jetzt kein Dsl haben

Ich nutze daher zurzeit satdsl da dies aber recht teuer ist hoffe ich auf Normales Dsl bis jetzt aber bekam ich von allen anbietern eine Absage nun habe ich bei Alice Dsl eine Postive Prüfung bekommen was Dsl betrifft.

Da ich aber auch schon zusagen zu einem Light anschluss von Tele2 bekam und diese nicht stimmen bin ich mit diesen Aussagen vorsichtig.

Kann mir jemannd dazu schreiben ob es ihm ähnlich ergang und ob Alice wirklich Dsl anbieten kann bzw wie es aussieht wenn diese keine Leistung erbringen können.

Mit freundlichen Grüßen

Mjhfan22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.Nov.2007 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage zu Alice Dsl

Hallo,
würde ich vorsichtig sein und vielleicht noch mal nachfragen. Bei der T-Doof hatte ich das mal 1. Anruf = Ja, 2. Anruf = Nein, 3. Anruf = Nein! Was mich dann davon abbrachtge es zu versuchen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar