DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

FP für AOL - Wo bestellen usw

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue AOL – Volumentarife | Frage zur Verfügbarkeit
eXiTic ist offline eXiTic eXiTic ist männlich

Starter

15.Dec.2005 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXiTic in Ihre Freundesliste auf Email an eXiTic senden Beiträge von eXiTic suchen

Hi da im FP Forum mir keiner antwortet versuch ich es hier..

ich möchte mir Fastpath bestellen.
Heute morgen habe ich angerufen und die von der Telekom hat gesagt das es nur noch über's Internet zu bestellen ist.
Nun gut.Ich geh auf t-online.de und kann es nur über das Kundencenter bestellen.
Jetzt die Fragen

Woher bekomme ich die Kundennummer und das Passwort?
Ich habe ein Telekom Anschluss.Kann ich trotzdem FP bestellen obwohl ich AOL als Anbieter habe?

Muss ich mich dann neu registrieren?da muss ich aber vorwahl usw eingeben

Wie lange dauert sowas bis fp freigeschaltet ist?

Was für einen Ping hat man dann mit einer 1mbit leitung und fastpath?

Helft mir ich will fp während den Ferien unbedingt haben^^
Danke schonmal im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
speed1975 ist offline speed1975

Gelegenheits-User

20.Dec.2005 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speed1975 in Ihre Freundesliste auf Email an speed1975 senden Beiträge von speed1975 suchen

Wenn du dein DSL- Anschluss direkt von der Telekom hast, dann musst du FastPasth natürlich auch bei der Telekom beantragen und nicht bei T-online (Internetprovider). Augenzwinkern

www.telekom.de

oder der direkte Link für FP

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...QcAAAD0XpZOM8Xh

dann in den Warenkorb gehen und bestellen. Fertig.
Geht ganz einfach mit deiner T-Com Kundennummer.

Zu den Schaltungszeiten kann ich dir nichts sagen.

Der Ping hängt von deiner individuellen Leitung (Dämpfung) ab und ist daher unterschiedlich und kann man nicht vorhersagen. Es sei denn, du kennst diese Daten, da gab es mal hier im Forum irgendwo dazu eine Tabelle.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von speed1975 am 20.Dec.2005 10:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar