DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Firtzbox fon wlan mit alice daten füttern wer kann mir da weiterhelfen ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alternativen Router anschliessen?! Probleme | Probleme Alice mit Sinus 1054 DSL (WLAN+LAN)
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
12.Jun.2007 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Alice - Nie wieder

Zitat:
[i]Original von Jur@
Wenn du es nicht hingekriegt hast dann hat Alice damit nicht zu tun.

Doch, ist ein Problem von Alice, wenn sie noch nicht mal vernüftige Zugangshardware zur Verfügung stellt.

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
12.Jun.2007 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Zitat:
Original von brim39104
Zitat:
[i]Original von Jur@
Wenn du es nicht hingekriegt hast dann hat Alice damit nicht zu tun.

Doch, ist ein Problem von Alice, wenn sie noch nicht mal vernüftige Zugangshardware zur Verfügung stellt.

Bernd

da täuscht du dich mein lieber, die vernüftige hardware werden bereitgestellt damit du in netz kann, du wilst aber was anderes anschliessen aber kannst du nicht. Dann bitte ein Techiker aussuchen oder im Forum informieren lassen.

Wie schon mehrmals heir geschrieben worden, arbeitet IAD als modem/bridge, dahinter lässt sich jeder Router ohne eingebauten Modem anschliessen. Will man ein Router mit eingebauten Modem anschliessen, dann muss man gelieferten Moden(IAD) durch Router ersetzen. Dann verfählt die Telefonie über Alice.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

13.Jun.2007 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen

Zitat:
[i]Original von Jur@
da täuscht du dich mein lieber, ...
Dann verfählt die Telefonie über Alice.

Das habe ich auch schon gelesen, das man dann nicht mehr telefonieren kann. Prima.
Bernd

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
13.Jun.2007 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

sory Bernd, aber das ist absolute schwachsinn was du schreibst.

Wenn ich mich für ein Handy-discounter entscheide ohne Grundgebür günstig Telefonieren, warum soll ich dann mekern wegen dass ich kein Handy bekommen habe oder dass mein discounter keine Videotelefonie nicht anbietet?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Stammgast

13.Jun.2007 12:37 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jur@
sory Bernd, aber das ist absolute schwachsinn was du schreibst.

Jetzt liegst du aber falsch.
Es geht um Festnetztelefonie und die sind um Längen günstiger als Handytarife.
Bei einen Anruf bei meiner Schwester müsste ich bei Alice (Mobil) 15 Cent bezahlen, bei Arcor über Festnetz am teuersten für 3,5 Cent und am billigsten 2,0 Cent.

Bernd
Wer hat da gemeckert, ich nicht.?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von brim39104 am 13.Jun.2007 15:04.

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar