DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Firtzbox fon wlan mit alice daten füttern wer kann mir da weiterhelfen ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alternativen Router anschliessen?! Probleme | Probleme Alice mit Sinus 1054 DSL (WLAN+LAN)
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
10.Jun.2007 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Firtzbox fon wlan mit alice daten füttern wer kann mir da weiterhelfen ?

Zitat:
Original von Silberfalke71
Hallo wer kann mir helfen seit 2 Tagen ärgere ich mich mit alice und aol herum.und keiner kann so richtig helfen.
es geht um folgendes ...

Und wie sieht es jetzt aus? Welcher von den Tipps haben geholfen?

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/al...328/SortOrder/2

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von brim39104 am 10.Jun.2007 12:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.Jun.2007 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Zitat:
Original von brim39104

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/al...328/SortOrder/2

Bernd

und was willst du damit sagen? Dass bei Alice gefrustete user gibst und bei Arcor nicht? großes Grinsen ich lach mich weg

nach Popularität Alice steht immer noch auf dem erstam Platz
http://www.ciao.de/DSL_13279_5

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

10.Jun.2007 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen

Turbolink IAD
http://www.ciao.de/Sphairon_Turbolink_IAD__Test_3213250

Bei den "Meinungen zu Alice DSL" steht es bei Empfehlenswert? 51% ja aber 49% nein.
Bei Arcor 70% ja zu 30% nein.
Zudem hat Alice die AOL-Kunden übernommen (DSL-Anbieter Platz, Arcor gleich auf Platz 2).

Bernd

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von brim39104 am 10.Jun.2007 15:05.

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.Jun.2007 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

Ich verstehe nich was du damit willst. Ich weis das der lösung von alice mit turbolink ******** ist, ich kann es nicht ändern.
Du hattest Turbolink und wa damit nicht zu frieden. Du hast gekündig und du wechselst zu Arcor. Na bitte schööön. Keiner will hier dich aufhalten.

Nur wenn Alice von Turbolink sich verabschiedet, dann hast du keine schons zurück zu kehren, wegen 24 monaten mvlz bei arcor.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Stammgast

11.Jun.2007 17:07 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jur@
an jedem Turbolink, SpeedTouch lasst sich ein weiteres Router(WLAN Router) anschliessen.

Stimmt nicht.
Ausserdem hast Du einen riesen Vorteil. Niedersachen. Dort hat HanseNet ihr eigenes Netz. Zudem hast Du die Netgear DGB834B, vergleich die mal mit derr Turbolink IAD (die hat keine Anschlüsse für ein DSL-Modem). Was bei dir funktioniert, muß nicht bei jedem anderen funktionieren!
Wenn sich Alice von der Turbolink verabschieden wird, warum will sie dann die Turbolink IAD zurrück?
Wenn dann werde ich mal Strato probieren.
Bernd
P.S. Bei Ebay gibts auch Duden!!!
( http://www.hansenet-user-forum.de/viewto...t=turbolink+iad )

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar