DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Finger weg von Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mal wiedern Problem mit Alice | keine Telefonverbindung
janberlin74 ist offline janberlin74 janberlin74 ist männlich


Starter

Dabei seit: 31.May.2010
Beiträge: 2
31.May.2010 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janberlin74 in Ihre Freundesliste auf Email an janberlin74 senden Beiträge von janberlin74 suchen
Finger weg von Alice

Ich kann euch nur dringend vor Alice warnen. Der Preis ist zwar günstig, dafür ist der Service im Falle eines technischen Problems das allerletzte. Und Störungen kommen häufig vor, weil Alice sein Netz gnadenlos überlastet.

Ich habe nun fast 2 Wochen einen Totalausfall meines Anschlusses. In der Zeit wurden zwei Technikertermine vereinbart, mit einem Zeitfenster von 4 bzw. 6 Stunden. In beiden Fällen ist jedoch unentschuldigt niemand erschienen, d.h. ich habe >10 Stunden umsonst bei mir zu Hause auf einen Techniker gewartet. Seit einer halben Woche bekomme icn nun überhaupt keine Rückmeldung von Alice mehr: Weder, warum der Techniker nicht erschienen ist, noch wie das Problem jetzt überhaupt gelöst wirdl. Die Hotline ist auch das allerletzte: Lange Wartezeiten und jedesmal hast du jemanden anderes inkompetentes an der Leitung. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon beim Erstanschluss gemacht. Zwischenzeitlich hatte ich auch immer mal wieder technische Probleme. Und die Sprachqualität ist auch ziemlich mies.

Fazit: Finger weg von Alice. Wer meint, er kann bei Alice was sparen, wird ein böses Erwachen erleben, wenn er mal Ausfallzeiten sowie die eigene Zeit und Frustration bei Störungen berücksichtigt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar