DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Fehlermeldung dnserror.htm

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Entwirrung Des AOL & Router Problems | Verbindungsprobleme vom Router zu AOL
elmo ist offline elmo

Starter

27.Sep.2003 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elmo in Ihre Freundesliste auf Email an elmo senden Beiträge von elmo suchen
Fehlermeldung dnserror.htm

habe unter AOL 8.0 jetzt häufig beim öffnen von Webseiten die folgende Fehlermeldung:
res://C:\WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm(plus die Adresse der jeweiligen Seite). Bei manchen Seiten tritt der Fehler nie, bei anderen fast immer auf. Wie werde ich das Problem wieder los?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pklarus ist offline pklarus

Gelegenheits-User

28.Sep.2003 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pklarus in Ihre Freundesliste auf Email an pklarus senden Beiträge von pklarus suchen
RE: Fehlermeldung dnserror.htm

hallo, wahrscheinlich hat die aol 8.0 installation die SHDOCLC.DLL verändert. wenn du nicht die neuste version des internetexplorers verwendest, solltest du diese bei dir installieren. ansonsten könnte man auch die SHDOCLC.DLL nochmals nachinstallieren.

mfg
pklarus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
elmo ist offline elmo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von elmo

28.Sep.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elmo in Ihre Freundesliste auf Email an elmo senden Beiträge von elmo suchen
RE RE: Fehlermeldung dnserror.htm

ich habe auf die neuste Internet Explorer Version upgedatet. Das Problem habe ich aber leider immer noch. Wo finde ich denn die SHDOCLC. DLL?

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar