DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Fastpath Dschungel ?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice 20.000 ??? | Alice in München
Bloody ist offline Bloody

Starter

15.Jun.2005 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bloody in Ihre Freundesliste auf Email an Bloody senden Beiträge von Bloody suchen
traurig Fastpath Dschungel ?!

HI leute !!

also..

ich hab mal ein paar Anregungen weil ich langsam voll die Krise krieg in diesem DSL und internet dschungel dem man sich aussetzen muss .. Teufel
(und ueberall diese sinnlosen Tarif versprechungen und wechsel hier und wechsel da und haste nicht gesehn!!!!)
mein problem:
ich haette gerne FASTPATH !!!!!
da lacht jetzt wahrscheinlich jeder drueber aber ich hab echt kein bock mehr und bin schon voll verzweifelt etc etc - was ich gerne wissen wollte ist: ich bin AOL Kunde
und habe einen 10 GB Volumtarif, nur bin ich nicht der einzige Internet User in diesem Haushalt .. jetzt wuerde ich gerne FASTPATH ODER DSL 2000 haben !!!
nur ueberall redet man darueber ( was ist fp .. wo kann man es bestellen etc... )
nur kann mit biiiitttteeee mal einer haarklein erklaeren wie genau das jetzt geht ? wie ich das bei AOL dazubestellen kann ? und ob man bei meinem Tarif ueberhaupt fp oder DSL 2000 haben kann ? und wie ich meine Leitung pruefen kann ob das hier moeglich ist ? (davon ist ja auch immer die Rede -_- .. )

BITTE !!! traurig
ich danke euch schon mal im vorraus!!
noch mfg Bloody

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
16.Jun.2005 07:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Fastpath Dschungel ?!

Zitat:
Original von Bloody

wie ich das bei AOL dazubestellen kann ? und ob man bei meinem Tarif ueberhaupt fp oder DSL 2000 haben kann ?

fp ist Tarifunabhängig, dsl2000 sollte mit deinem Tarif möglich sein. Ob die Leitung das aber mitmacht ist was anderes...

Zitat:
und wie ich meine Leitung pruefen kann ob das hier moeglich ist ? (

selber kannst du das garnicht prüfen, das macht die t-com erst bei beauftragung..

"""""""""""""""""""""""""

bestellen kannst du fastpath da: http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...&Bestellbutton=
..allerdings nur, wenn dein Anschluss bei der T-Com ist, was man daran erkennen kann, dass die Grundgebühr des dsl-anschlusses auf der telefonrechnung aufgeführt ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Jun.2005 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

um es nochmal zusammenzufassen ... das ganze hat nix mit AOL zu tun ... sondern mit der telekom, bei der du den T-DSL anschluss bestellt hast. Fastpath kannst du zb. online bestellen auf www.t-com.de ... und dort einfach mal nach fastpath suchen

mfg, TFTS

joergtobias ist offline joergtobias joergtobias ist männlich

Starter

20.Jun.2005 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joergtobias in Ihre Freundesliste auf Email an joergtobias senden Beiträge von joergtobias suchen

vielleicht noch mal zur Klärung:
-Fastpath benötigen hauptsächlich Onlinespieler für Egoshooter (z.B. Counterstrike, Battlefield), wo es auf Reaktionszeiten ankommt,
-es beschleunigt NICHT den Seitenaufbau normaler Websites,
-es ist von AOL, GMX oder sonstigen Anbietern unabhängig,
-es gilt für die gesamte Leitung und damit alle am Anschluß hängenden Internetnutzer,
-es wird beim Telefon-/DSL-Leitungsbetreiber beantragt und verursacht Kosten (1-2 € pro Monat)

Bist Du noch bei der Telekom, dann gibt es den Link zur Seite mit Bestellung und Info's bei der Telekom hier:
>>klick mich <<

und DSL 2000 erhöht Deine Bandbreite, sprich wenn Du was runterladen willst (download) geht es schneller als bei DSL1000.
Wenn Du allerdings erst Fastpath beantragst und dann auf DSL 2000 wechselst, muss Fastpath WIEDER NEU bestellt / aktiviert werden.

Es ist nicht viel was wir tun - aber viel was wir nicht tun.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joergtobias am 20.Jun.2005 10:51.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar