| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuigkeiten | AOL und Outlook Express
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

28.Aug.2003 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
FastPath

Ich hatte vor n paar wochen schonma gefragt ob sich fastpath bei AOL lohnt. Leider bekam ich nur die Antwort ich soll mal die 8.0 Version austesten. Die hatte ich logischerweise schon. Jetzt hab ich nochmal die Frage. Würde es sich lohnen??? Hab zur zeit nen ping von 30-40ms (über DFÜ) wenn ichs so mache. start->ausführen->cmd->ping www.t-online.de
mit software 8.0 ping = 45ms

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Frosty2k3 ist offline Frosty2k3

Starter

28.Aug.2003 01:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frosty2k3 in Ihre Freundesliste auf Email an Frosty2k3 senden Beiträge von Frosty2k3 suchen
großes Grinsen RE: FastPath

Also Fast path lohnt sich auf jeden FALL, wenn du nen zocker bist!
großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

28.Aug.2003 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: FastPath

mal ne doofe frage.. also soweit ich weiss, iss das nen super ping.. was willst du denn noch für nen ping haben 20? 10?

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Aug.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

30-40 ms ist natürlich ein super ping! Würde kein fp bestellen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar