DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Erfolgsmeldung AOL-DSL & Softwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Softwarerouter die 2te | ich suche helfer
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

27.Oct.2002 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Erfolgsmeldung AOL-DSL & Softwarerouter

hallo leute,

also ich habs nach monatelangen rumprobieren geschafft, meine aol connection ordentlich zu sharen!

>spielen im battle.net (starcraft) mit mehreren PCs ist möglich
>emule (bzw. edonkey) mit hoher ID und guten connections
>alle anderen programme laufen ohne proxy
>automatisch mit internet verbinden vom clienten aus ist möglich

für alle die selber rumprobieren wollen - wingate 4.5.2 machts möglich

und für die die nicht so viel ahnung haben würd ich mich mal hinsetzen und nen tutorial schreiben - bräuchte nur jmd der mir irgendwo ne website sucht wo ich das mit draufbringen kann

also dann ... haut ma in de tasten wenn interesse besteht

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 27.Oct.2002 00:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JINMajor ist offline JINMajor JINMajor ist männlich

Starter

Herkunft: Gelsenkirchen / NRW
Füge JINMajor in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: NWOxMajor
27.Oct.2002 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JINMajor in Ihre Freundesliste auf Email an JINMajor senden Homepage von JINMajor Beiträge von JINMajor suchen
RE: Erfolgsmeldung AOL-DSL & Softwarerouter

HI ich Habe eine Homepage auf der ich deinen Text veröffentlichen könnte (www.winmajor.de)

sie ist erst neu wird aber besser ich habe noch anfangs schwächen was den aufbau angeht aber in dingen besserung bin ich ein natur talent ;-) wenn du willst kann ich sie aufstellen
http://www.winmajor.de

Wenn ihr mal Probleme mit windows habt dann meldet euch doch einfach mal
WINMajor.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

27.Oct.2002 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

jo sieht ganz gut aus - würde ja auch thematisch gut reinpassen
würde aber darauf bestehen dass irgendwo deutlich wird das des tutorial net von dir iss - halt das mein name irgendwo erscheint ....

achso, und du müsstest mir nochmal die grundbefehle von html schicken, oder nen programm mit dem sich das leicht macht

meine html schulkenntnisse sind ziemlich eingestaubt..

mfg, TFTS

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

09.Nov.2002 04:11 Zum Anfang der Seite springen

hallo - da ich jetzt schon sehr oft gefragt wurde wegen dem tutorial ... nein es ist noch nicht fertig ... ich will komplett beschreiben wie man am besten einen server einrichtet ... möchte dabei auch auf sachen wie RAM-disk und optimales betriebssytem eingehen ... und da ich auch ab und zu noch studieren muss hab ich ni so viel zeit um das innerhalb von 14 tagen fertig zu stellen ... sobald ich eine brauchbare version des tutorials hab werde ich es hier rein posten ... die vorab version verschick ich dann erstmal an jeden der sie haben möchte...

mfg, TFTS

Vinc ist offline Vinc

Starter

10.Nov.2002 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf Email an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen

Hallo,
bin neu und noch nicht so versiert mit der DSL-Sopftware.
Daher eine Frage:
Kann ich mit einem 2.Rechner über ein DSL-Anschluß parralel arbeiten oder was ist mit share zu verstehen ?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar