DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Erfahrungen mit Ausstieg/Kündigung ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice und Router T Sinus 154 ??? | Teilweise kostenfreies WLAN-Surfen an den AOL-Hotspots
Mose ist offline Mose

Starter

Herkunft: Berlin
23.Jun.2005 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mose in Ihre Freundesliste auf Email an Mose senden Beiträge von Mose suchen
Erfahrungen mit Ausstieg/Kündigung ?

Hallo allerseits,

ich bin Neueinsteiger und habe vor einigen Tagen ein Alice Super 1500 Time (21,90 Euro plus 1 Cent/Minute) an der Haustuer bestellt. Mich hat vor allem ueberzeugt, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, dass man also jederzeit kuendigen kann. Ich haette gern gewusst, ob das in der Praxis auch so leicht ist, oder ob es da irgendeinen Haken gibt, etwa dass die Rueckumstellung zur Telekom lange dauert oder so... Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Ausstieg aus Alice gemacht ?

Danke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stefan760 ist offline Stefan760 Stefan760 ist männlich

Starter

Herkunft: Düsseldorf
15.Jul.2005 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stefan760 in Ihre Freundesliste auf Email an Stefan760 senden Beiträge von Stefan760 suchen
RE: Erfahrungen mit Ausstieg/Kündigung ?

naja :-) ich kann dir von alice eigentlich nicht abraten preis/leistung ist schon super....

allerdings bis deine kündigung mal bearbeitet wird *fg* haste gut und gerne ein paar kinder ausgetragen.....

jaja so ist Hansenet weiß ich aus eigener erfahrung

Interna : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar