DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Endlich AOL Software für LINUX

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL DSL-Flaterate bekommen | AOL und DSL Router SMC 7004 VBR
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
14.Sep.2002 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe Endlich AOL Software für LINUX

Es ist soweit man kann sich freuen nachdem AOL die MAcsoftware eingestampft hat wird Sie dieses Jahr lt. Aol Deutschland endlich eine UNIX/Linux Version rausbringen also schreibt an AOL deutschland und USA mails nervt Sie z.B. wann kommt die Linux Software raus etc. desto eher kommt die Software diese Jahr noch raus

CU

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JINMajor ist offline JINMajor JINMajor ist männlich

Starter

Herkunft: Gelsenkirchen / NRW
Füge JINMajor in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: NWOxMajor
12.Nov.2002 05:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JINMajor in Ihre Freundesliste auf Email an JINMajor senden Homepage von JINMajor Beiträge von JINMajor suchen
RE: Endlich AOL Software für LINUX

dfas sind super neuigkeiten ich warte schon so lange darauf das die mal endlich ne linux software raus bringen

ich will mich endlich befreien von der microsoft sklaverei und rann an die open saurce OS doch das ganze nützt mir nix wenn ich net on kann das war immer so ein mist bis jetzt ich hoffe nur du hast recht ich werde aber auf jedenfall mal schreiben und das bestimmt nicht nur 1mal...

Wenn ihr mal Probleme mit windows habt dann meldet euch doch einfach mal
WINMajor.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
aol_sklave ist offline aol_sklave

Starter

12.Nov.2002 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aol_sklave in Ihre Freundesliste auf Email an aol_sklave senden Beiträge von aol_sklave suchen
RE: Endlich AOL Software für LINUX

Habt ihr es schon mal mit Pengaol für Linux probiert ?verwirrt

Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .

Themenstarter Thema begonnen von Halbbit

08.Dec.2002 02:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Nachschlag Aol & Linux

Hi hier der Pressebericht es geht vorran mit grossen schritten ich nerv die ja auch dauernd *gg*

AOL will RedHat kaufen
Nach einer Meldung der Washington Post verhandelt AOL mit RedHat über eine Übernahme. Laut der unbestätigten Gerüchte konzipiert AOL eine Internet-Zugangssoftware, die von Windows völlig unabhängig ist. Der
Anwender legt die CD ein, die Linux installiert und darüber mit AOL verbindet. Bislang gibt es keine Möglichkeit, mit Linux über AOL zu surfen.

Hier die neue URL von PENGAOL damit man unter linux surfen kann http://pengisnotaol.piranho.de/

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Halbbit am 08.Dec.2002 02:35.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar