DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

ej ich werde noch beklopt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hi leute doffe frage mal eben | Pings mit AOL ?
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

15.Sep.2003 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
ej ich werde noch beklopt

hi leutz ich werde hir noch bescheuert mit der [] hir ich sitze jetzt schon seit 6 uhr morgends hir an der [] und ich bekomme das einfach nicht hin man ich habe die dfü ferbindung stehen aber der will einfach nichts ins net kommen dan steht da immer das was an benuzernamen und an kennword geht nicht obwohl das gehen sollte allso bitte fersucht mir zu helfen bitte bitte bitte ich danke euch schonmal in voraus cya

und ich habe das genau nach der reien folge gemacht wie das da steht hit auf den forom wie man das einstellen sollte

[ich habe gewisse ausdrücke entfernt, da solche worte hier im forum nicht erwünscht sind - TFTomSun]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 15.Sep.2003 14:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Sep.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: ej ich werde noch beklopt

also aufgrund deiner ausdrucksweise und deiner rechtschreibung weiss ich bis jetz nicht wo was nicht funktioniert .... sinnvoller wäre es wenn du ganz sachlich beschreibst wie weit du gekommen bist, und ab wo du scheiterst

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hmmm

15.Sep.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
hmmm ok sry

also ok sorry ich bin zu eregt gewesen also ich habe die dfü verbindung gemacht so wie das beschrieben ist doch ich komme einfach nicht ins net rein wodran koente das liegen?? ich bin hir fast am ausrassten bitte du must mir helfen wen du weitere hinweise brauchst sag einfach ok und hej muss man das an beiden rechnern machen mit der dfü verbindung ??? weil ich habs jetzt nur an meinen gemacht

kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

15.Sep.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen
RE: hmmm ok sry

immer ganz locker bleiben!

Hast du da auch wirklich nix übersehen und alles nach anleitung gemacht?

`Oder mal anders gefragt, mit was gehst du rein? Weiß zwar nicht, ob das was damit zu tun hat, aber DFÜ geht soviel ich weiß nur mit DSL Flat, DSL 1500 oder DSL 5000!

Also ich habe keinen Probleme mit dem DFÜ, AOL öffnet sich manchmal, das nervt bissel, aber sonst funzt es prima, jedenfalls aufn Hauptrechner um es auf dem Lap zu probieren brauch ich erstmal das neue Modem!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Sep.2003 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: hmmm ok sry

hat sich schon erledigt ... hab es mit ihm über AIM geklärt ... funktioniert jetz

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar