DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Einwahlprobleme!?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mit 2.compi über netzwerk online gehen | AOL why not
Stivi87 ist offline Stivi87

Gelegenheits-User

12.Mar.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stivi87 in Ihre Freundesliste auf Email an Stivi87 senden Beiträge von Stivi87 suchen
Daumen runter! Einwahlprobleme!?

Hallo,

habe seit gestern AOL in Kombination mit T-DSL, soweit eigentlich ganz zufrieden, jedoch kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden!? Sobald ich die Software gestartet habe und das Passwort eingeben habe, kommt die AOL-Stimme "Bis bald" und ich bin wieder am Anfangsfenster! Woran könnte das liegen???

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Mar.2003 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Einwahlprobleme!?

... also wenn "Bis Bald" kommt warst du schon kurz drin, wurdest aber wieder rausgeworfen

das kann verschiedene gründe haben

-falsches passwort
-bereits mit anderem namen dieses accounts angemeldet (da kommt aber auf jeden fall ne message)
-eventuelle sperrung des aol namens (wenn zb die AGBs nicht beachtet wurden ... musst du mal bei der aol-hotline anfragen ob dies der fall ist)

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PhIdO ist offline PhIdO PhIdO ist männlich

Starter

Herkunft: AOL *g*
12.Mar.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhIdO in Ihre Freundesliste auf Email an PhIdO senden Beiträge von PhIdO suchen

wenn er das falsche Passwort eingegeben hat kommt auch ein kleines Fenster wo man das nochmal eingeben kann

Ich denke eher ein verstoß gegen die NUBs also da hilft nur kündigen und neu anmelden (oder mal dort anrufen) wenn man unbedingt zu AOL will LOL

Stivi87 ist offline Stivi87

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Stivi87

12.Mar.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stivi87 in Ihre Freundesliste auf Email an Stivi87 senden Beiträge von Stivi87 suchen

Und wo sollte ich gegen verstoßen haben? In einem Tag?

PhIdO ist offline PhIdO PhIdO ist männlich

Starter

Herkunft: AOL *g*
12.Mar.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhIdO in Ihre Freundesliste auf Email an PhIdO senden Beiträge von PhIdO suchen

ruf einfach an ich denke mal das dein name noch ni freigeschaltet iss oder sowas!!!

der muss dir doch nen Fehler bringen!!

CiAo PhIdO

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar