DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Einmal kurz helfen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehler bei WAN Miniport (Alice) | Riesen Problem bitte helfen
hanz ist offline hanz hanz ist männlich

Starter

02.Jul.2007 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hanz in Ihre Freundesliste auf Email an hanz senden Beiträge von hanz suchen
Einmal kurz helfen

Hab seit heute DSL 16000,also Alice Deluxe!

Leider lässt die Geschwindigkeit zu wünschen übrig!
Mein Upload ist okay beträgt 98-110 kbits
Mein Download betärgt leider nur 350 kbits!

Ich habe ein Wlan Modem,könnte es vllt daran liegen???

Oder ist da was mit der Leitung nicht in Ordnung das icht vllt zu weit vom Verteiler entfernt bin.

Danke euch für die Hilfe im Vorraus.
mfg
HanZ

Edit!
Irgendwie ist diese Boardsoftware komisch! Ich kann weder eine Antwort schreiben noch ne PM weil er angeblich diesen Thread nicht findet usw!
Okay ich ruf bei HansaNet an! Und versuchs es noch mal mit nem Kabel!
Danke dir!

Näheres später

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hanz am 02.Jul.2007 11:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
02.Jul.2007 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Einmal kurz helfen

Hallo hanz,

normalewiese schaltet Hansenet Deluxe wenn mindestens 6Mbit vorhanden ist. Ruf hansenet störung Hotline an und fragt ob es an die Leitung liegt oder die haben dich gedrosselt. Probier es auf jeden fall auch ohne Wlan.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
03.Jul.2007 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Zitat:
Original von hanz

Irgendwie ist diese Boardsoftware komisch! Ich kann weder eine Antwort schreiben noch ne PM weil er angeblich diesen Thread nicht findet usw!

Liebe Leute, meldet sowas doch bitte einem Admin, dann sehen wir das auch früher Augenzwinkern
Steht auf der ToDo-Liste und wird morgen beseitigt sein. So lange bitte den oberen Antworten-Button benutzen.

Danke & Gruß!

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Jul.2007 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von hanz

Hi Hanz,
Fehler ist korrigiert, jetzt geht alles wieder!

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar