| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice mit Arcor DSL Modem 100 | Abschluss der Übernahme von AOL durch Telecom Italia
g202e ist offline g202e g202e ist männlich

Starter

Herkunft: Ostseeküste
06.Feb.2007 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie g202e in Ihre Freundesliste auf Email an g202e senden Beiträge von g202e suchen
RE: er

Zitat:
Original von Trinity
Ich habe die mir empfohlene Hansenet-Seite zum testen genutzt.
Und welche wäre das? Eigentlich egal, da diese ganzen Speedtests nicht vergleichbar sind und eigentlich wenig aussagekräftig sind!

Zitat:
Original von Trinity
ich habe sämtliche Hardware ausgetauscht und es wurde nicht besser.
Hast du auch mal auf die Onboard-NWK verzichtet und eine "richtige" eingebaut? [/ quote]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von g202e am 06.Feb.2007 19:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trinity ist offline Trinity Trinity ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Trinity

25.Feb.2007 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Email an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen
Re

@Jur@

Ich hatte es ohne Router ausprobiert.

@g202e
Ich habe ja keinen Speedtest in dem Sinne gemacht, sondern einen Download-Test. Und was ist bitte aussagekräftiger als ein Test von der von Alice empfohlenen Seite? Nein, ich habe die Onboard-Netzwerkkarte nicht ausgestauscht. Aber ich bin über USB-Wlan-Stick rausgegangen und habe einen anderen Rechner genommen. Überall waren die Symptome exakt die gleichen. Das sollte ja wohl meinen guten Willen zeigen und auch ausreichend sein.

@all
Ich war jetzt ein paar Wochen nicht hier, weil mein Internet fast gar nicht mehr ging. eMails konnte ich noch abolen. Nach 5 (!) Telekombesuchen ist das Problem aber endlich gelöst. Es war ein Hardwaredefekt irgendwo in der Vermittlungsstelle. Naja, einen T-Kom-Techniker dazu zu bekommen da mal nachmessen war schwieriger als gedacht. Immerhin hatte Alice keine Schuld. Aber ich auch nicht!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trinity am 25.Feb.2007 15:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
26.Feb.2007 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

T-Com ist an alem schuld. Leider wird es entweder nicht eingesehen oder nicht richtig erkannt.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar