DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Dsl und Router.... bitte Klartext!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nue noch max 12,785KB Files zu uppen möglich | Dsl Light Und Aol????????
sven24 ist offline sven24 sven24 ist männlich

Starter

Herkunft: Niedersachsen
Füge sven24 in deine Contact-Liste ein
18.Nov.2002 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sven24 in Ihre Freundesliste auf Email an sven24 senden Beiträge von sven24 suchen
Fragezeichen Dsl und Router.... bitte Klartext!

Hallo,
ich habe jetzt gerade mal das Forum auf der Suche nach ner möglichkeit durchsucht mit nem zugang von Aol auf einem Rechner andere Rechner mit Internet zu versorgen! Aber irgendwie scheint es da verschiedene möglichkeiten.... oder keine zu geben! Ich habs mit WinGate 4.5.2 versucht.... Hat nicht funktioniert! Ich habs normal über die Verbindungsfreigabe versucht.... geht nicht! So und nun? Geht´s oder geht´s nicht? Und wenn ja, wie? verwirrt Währe nett wenn hier mal jemand eine klare und für.... sagen wir mal nicht ganz so erfahrene Computerbenutzer verständliche Antwort darauf geben könnte!
Danke
Sven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Nov.2002 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Dsl und Router.... bitte Klartext!

also klartext:

mit wingate gehts schon ... man muss nur wissen wie
es gibt aber auch noch andere möglichkeiten die nicht so viel features bieten - zb proxyserver - mit denen kannst du mit dem clienten im internet surfen und programme nutzen die socksproxies unterstützen (zb kazaa)
ein bsp für so einen proxy wär das programm "spoonproxy"

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sven24 ist offline sven24 sven24 ist männlich

Starter

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von sven24

Füge sven24 in deine Contact-Liste ein
18.Nov.2002 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sven24 in Ihre Freundesliste auf Email an sven24 senden Beiträge von sven24 suchen
Augenzwinkern

Ähm ok..... währe nett wenn du mir sagen würdest wie es mit Wingate geht.... ich probiere es nähmlich schon ewig! Bin jetzt wennigstens schon mal soweit das Aol und Wingate zusammen laufen..... nur über´s Netzwerk krieg ich das Internet noch nicht!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Nov.2002 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hmm ... dafür schreib ich eigentlich das tutorial ... haste denn gateway eingetragen und den ganzen schnulli ... ips festgelegt?

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar