DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DSL-Provider mit Alice frei wählbar?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Weitere "LAOLA" bei AOL: Flatrate für weiterhin 4,99 Euro | Alice Verbindung extrem instabil !!!!
baker02 ist offline baker02

Starter

28.Feb.2006 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baker02 in Ihre Freundesliste auf Email an baker02 senden Beiträge von baker02 suchen
DSL-Provider mit Alice frei wählbar?

Hallo allerseits,
würde mich über eine Antwort auf diese Frage sehr freuen:

Ist es möglich, mit Alice-DSL-Anschluß für 21,70 Euro trotzdem über Faventia, NGI oder einen anderen DSL-Provider online zu gehen?

Die Alice-eigene DSL-Flatrate kostet ja 16 Euro!

Oder hat Alice praktisch das "DSL call by call" gesperrt, und man kann nur noch mit Alice DSL als Provider dann auch online gehen (nur im ungünstigen Time-Tarif oder Flat für 16 Euro)?

Greetinx,
baker02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

28.Feb.2006 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: DSL-Provider mit Alice frei wählbar?

Alice hat eigene Leitungen, weshalb die T-DSL-Anbieter da nicht funktionieren...

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
baker02 ist offline baker02

Starter

Themenstarter Thema begonnen von baker02

28.Feb.2006 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baker02 in Ihre Freundesliste auf Email an baker02 senden Beiträge von baker02 suchen
Danke für die schnelle Antwort!

Hab ich mir ja schon fast gedacht, und so wie Du's erklärst macht's ja auch Sinn... :-)
Also nochmal Danke...

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar