DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 456 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich) | AOL DFÜ geht ja doch
PaLaDiNMaStErZ ist offline PaLaDiNMaStErZ PaLaDiNMaStErZ ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von PaLaDiNMaStErZ

03.Aug.2003 07:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaLaDiNMaStErZ in Ihre Freundesliste auf Email an PaLaDiNMaStErZ senden Homepage von PaLaDiNMaStErZ Beiträge von PaLaDiNMaStErZ suchen
Re: -

Ok das bringt mich schon weiter.
Jetzt kann ich mir das Material erst mal besorgen.
Aber erst bin ich in Ferien eine Woche
Danke Tom !

MfG

PaLa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

19.Aug.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaLaDiNMaStErZ in Ihre Freundesliste auf Email an PaLaDiNMaStErZ senden Homepage von PaLaDiNMaStErZ Beiträge von PaLaDiNMaStErZ suchen

Also ich habe jetzt alles angeschlossen.
Und was soll ich jetzt machen????
Danke dann kann ich nämlcih direkt anfangen!°
;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Aug.2003 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

sind denn schon die netzwerktreiber installiert? ... geh dazu in die systemsteuerung, auf den geräte manager und schau ob unter netzwerkadapter etwas steht/eingetragen ist ... normalerweise müsste XP die netzwerkkarten automatisch erkennen .... bin erstmal ab morgen wieder im urlaub ... eine woche

also bis danach

mfg, TFTS

Gelegenheits-User

20.Aug.2003 12:37 Zum Anfang der Seite springen

Mist ich b´rauche Hilfe ich habe das ganze über WinGate gemacht wie es in der Anleitung stand. Doch als cih mcih auf dem PC mit Internet einwählen wollte kam bei AOL bei Schritt 1 die Fehlermeldung: Es konnte nciht festgestellt werden ob ein DSL Modem installiert ist. Als ich dann WinGate entfernt hatte ging es wieder. Aber ich brauche WinGate ja nun mal kann mir einer helfen wie ich das mit WinGate mache das cih problemlos in AOL reinkomme???
THX
PaLa böse

Seiten (6): 456

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar