DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich) | AOL DFÜ geht ja doch
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2003 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem

nimm einen Switch!

Router geht bei AOL nicht! Spar Dir die Ausgabe!

Switch ist besser als HUB!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PaLaDiNMaStErZ ist offline PaLaDiNMaStErZ PaLaDiNMaStErZ ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von PaLaDiNMaStErZ

29.Jul.2003 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaLaDiNMaStErZ in Ihre Freundesliste auf Email an PaLaDiNMaStErZ senden Homepage von PaLaDiNMaStErZ Beiträge von PaLaDiNMaStErZ suchen
RE: DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem

Ok also switch!

Brauche ich Cross over Kabel?
Und überhaupt wie viele Kabel brauche ich genau und wofür???

Bitte um Hilfe

PaLa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Jul.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
-

Du brauchst 3 Patchkabel ("normale" Netzwerkkabel)
1 von PC Nr. 1 zum Switch und 1 von PC Nr. 2 zum Switch. Das dritte vom DSL Modem zum Switch.

PaLaDiNMaStErZ ist offline PaLaDiNMaStErZ PaLaDiNMaStErZ ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von PaLaDiNMaStErZ

29.Jul.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaLaDiNMaStErZ in Ihre Freundesliste auf Email an PaLaDiNMaStErZ senden Homepage von PaLaDiNMaStErZ Beiträge von PaLaDiNMaStErZ suchen
Re: -

Ok wenn ich das angeschlossen habe.(die 3 Netzwerkkabel) was muss ich dann machen???

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jul.2003 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: -

also ich bilde mir ein man muss das dsl modem mit dem switch uplink verbinden ... oder halt über nen cross over kabel an einem "normalen" port des switches

wenn das geschafft ist, aol auf dem server installieren ... und schauen ob du mit dem server ohne probleme online kommst

mfg, TFTS

Seiten (6): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar