DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich) | AOL DFÜ geht ja doch
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

27.Jul.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem

welches betriebssystem verwendest du? ... schau mal in die systemsteuerung von deinem windows und lass dir den geräte manager anzeigen ... wenn dort etwas von ner netzwerkkarte steht, hast du auch eine

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PaLaDiNMaStErZ ist offline PaLaDiNMaStErZ PaLaDiNMaStErZ ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von PaLaDiNMaStErZ

28.Jul.2003 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaLaDiNMaStErZ in Ihre Freundesliste auf Email an PaLaDiNMaStErZ senden Homepage von PaLaDiNMaStErZ Beiträge von PaLaDiNMaStErZ suchen

Reicht es wenn an jedem Rechner 1 Netzwerkkarte ist? Weil man muss ja das DSL Modem schon normalerweise an dem Rechner über Netzwerkarte anschließen. Also reicht eine Netzwerkkarte pro Pc? Wie mache ich das? Also Netzwerkkabel habe ich eins mit 30 m. oder brauche ich mehrere Kabel???
Bitte um Antwort
PaLa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

28.Jul.2003 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaLaDiNMaStErZ in Ihre Freundesliste auf Email an PaLaDiNMaStErZ senden Homepage von PaLaDiNMaStErZ Beiträge von PaLaDiNMaStErZ suchen

Achja ich habe an beiden Computern Windows XP Proffesionel !!!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Jul.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2780&sid=

schau mal da im punkt 5 ... hab ich gerade neu gepostet ...

mfg, TFTS

Gelegenheits-User

28.Jul.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen

mist ich bin irgendwie zu doof dafür
soll ich jetzt nen switch nen router oder nen Hub nehmen?
Ich bin echt verwirrt
Bitte um Hilfe
PaLa

Seiten (6): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar