DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DSL mir ACER router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit der Alice Software | Alice Telefon geht nicht (fremdrouter)
heretic ist offline heretic


Starter

Dabei seit: 04.Jan.2007
Beiträge: 1
04.Jan.2007 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heretic in Ihre Freundesliste auf Email an heretic senden Beiträge von heretic suchen
DSL mir ACER router

Hallo,

ich hätte mal ne frage wie kann ich über mein ACER 11g Broadcast Router, mit alice dsl ins internet gehen? ich habe es schon über die PPPoE Einstellung im Router probiert, indem ich den Benuternamen mal mit ...@alice-dsl.de mal ohne eingegeben habe, und halt mal mit passwort und mal ohne. aber irgendwie funzt es bei mir nicht! Kennt sich jemand zufällig vielleicht mit dem ACER Router einstellungen aus? Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG
Christoph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar