DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Downloadprobleme bei Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nicht mehr mit AOL 9.0 oder so einwählen geht das ???? | Neu Kunde DSL 16000 download nur 125 kb/s upload stimmt 85 kb/s Alice findet fehler nicht !
dieterpolen ist offline dieterpolen

Starter

06.Sep.2007 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dieterpolen in Ihre Freundesliste auf Email an dieterpolen senden Beiträge von dieterpolen suchen
Downloadprobleme bei Alice

Bisher waren meine werte bei Alice Deluxe:
Download 12.250 Upload 1.150 kbit/s

Nach heutiger Freischaltung von TV home nur noch:
Download 1.550 Upload 1.050 kbit/s

Was kann ich tun????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wearerednecks ist offline wearerednecks

Starter

07.Sep.2007 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wearerednecks in Ihre Freundesliste auf Email an wearerednecks senden Beiträge von wearerednecks suchen
Daumen runter! deine downloadprobleme

... am besten schnell den anbieter wechseln.

die alice hotline wird dir nicht helfen können. da vertelefonierst du massig geld.
selbst stiftung warentest hat im juni (oder im mai, glaub ich) attestiert, dass das thema tv home mit unglaublichen schwierigkeiten behaftet ist. wenn ich es richtig verstanden habe sind die alice leitungen nicht gut für beides.

nie wieder alice ...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar