| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag linux aol dfü | Hardware-Router
FelixLatein ist offline FelixLatein FelixLatein ist weiblich

Starter

26.Aug.2003 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FelixLatein in Ihre Freundesliste auf Email an FelixLatein senden Beiträge von FelixLatein suchen
DNS von AOL ?

Hallo,

um den Software-Router fli4l richtig einzustellen brauche ich die DNS-Adresse. So jetzt finde ich aber nirgends im Netz die DNS-Adresse von AOL. Vieleicht weiß einer von euch wie sie ist oder was ich bei der config von fli4l eintragen muss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

28.Aug.2003 00:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Lampe RE: DNS von AOL ?

DNS
dns-01.ns.aol.com oder
dns01.blue.aol.de

IP
152.163.159.232 oder
193.189.233.45

Müsste klappen.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Aug.2003 08:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DNS von AOL ?

kannst auch die von t-online nehmen - funktioniert super

194.25.2.129
194.25.2.130

mfg, TFTS

KAFFE ist offline KAFFE KAFFE ist männlich

Starter

Herkunft: ja
29.Aug.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KAFFE in Ihre Freundesliste auf Email an KAFFE senden Beiträge von KAFFE suchen
re:

kann ich auch mit dem dsn on gehen ?

Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

30.Aug.2003 04:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
RE: re:

logisch!!!

Man kann ja nicht alles wissen. smile

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar