| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Faxprobleme nach Birkenwerder(03303)Berlin | Internet Radio mit AliceDSL ohne WLAN möglich?
bigschmuggi ist offline bigschmuggi bigschmuggi ist männlich

Starter

05.Jul.2008 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bigschmuggi in Ihre Freundesliste auf Email an bigschmuggi senden Beiträge von bigschmuggi suchen
dlink router

hallo,
ich habe alice fun und würde gerne an mein mitgeliefertes siemens modem(C2-010) einen router von d-link(DI-604) anschließen damit ich drei rechner dort anschließen kann!! aber mein problem ist das es nicht klappt!! und ich weiß auch nicht wie ich auf den router von dlink zugreifen kann damit ich dort die daten ändern kann!! ich würde mich sehr freuen wenn mir dabei jmd helfen könnte!!
danke schonmal im vorraus!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Jul.2008 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: dlink router

Moin Augenzwinkern

Hier ein Link zum Handbuch des 604,
dort kannst Du alles nachlesen

Gruß
Saturn

www.arcor.de/pdf/hilfe/di604.pdf

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar