DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DFÜ - Wasserstandsmeldung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Netzwerkeinstellungen unter AOL 8.0 | AOL 8.0 + Netgear824 BGR - wie einstellen ???
Viruszz ist offline Viruszz

Starter

Herkunft: Gevelsberg
31.Aug.2003 06:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Viruszz in Ihre Freundesliste auf Email an Viruszz senden Beiträge von Viruszz suchen
RE: DFÜ - Wasserstandsmeldung

Ach ja noch was !
Dies sind meine werte mit CFOS!
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sun Aug 31 2003 um 07:40:13 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 87.5 KByte/Sek
Upload : 15.7 KByte/Sek
Verbindung : 391.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 73.0 ms

Versucht es mal vielleicht hilfts ja!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

31.Aug.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DFÜ - Wasserstandsmeldung

du bist lustig ... deine werte sind doch gar ni besser ... außer der upload - und der iss komischer weise bei mir in realität auch höher, als bei dem test - welche aol version benutzt du?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Novex ist offline Novex

Starter

31.Aug.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Novex in Ihre Freundesliste auf Email an Novex senden Beiträge von Novex suchen
re

hir mal meine wete ich habe nur die AOL 8.0 sofware drauf

(Kopiert am Sun Aug 31 2003 um 11:49:48 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 87.9 KByte/Sek
Upload : 18.9 KByte/Sek
Verbindung : 510.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 65.0 ms

Power-User

31.Aug.2003 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

wow ... bis auf der ping sind die recht gut

hab vorhin mal getestet ... man hat sogar verschiedene IPs wenn man sich mit mehreren PCs über DFÜ einwählt ... folglich dürfte es bei multiplayer games im internet (wie zb starcraft, mech warrior) keine probleme mehr mit den portforwardings geben, da sie schlicht und einfach wegfallen ... teste ich heut auch noch

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 31.Aug.2003 11:37.

Power-User

02.Sep.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
RE: re

die werte werden besser ... nur der ping iss bei dfü bei mir immer noch um ca. 20-30ms schlecht

hab mit aol-soft meist einen ping von unter 50ms

hier die aktuellen werte mit dfü:

(Kopiert am Tue Sep 2 2003 um 00:58:32 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 88.5 KByte/Sek
Upload : 10.0 KByte/Sek
Verbindung : 487.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 72.0 ms

ok... im moment iss der ping auch mit der aol-soft nich so gut ... aber immer noch um 8ms besser als mit dfü ... hier die aktuellen werte mit AOL-Soft 8.0 US:

(Kopiert am Tue Sep 2 2003 um 01:04:58 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 89.2 KByte/Sek
Upload : 9.5 KByte/Sek
Verbindung : 535.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 64.0 ms

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 02.Sep.2003 00:09.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar