| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 + XP + Router | Fehlermeldung"Verbindung zum Host verweigert"
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
26.Oct.2003 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
DFÜ bei 9.0

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Ich muss ja echt sagen jetzt wo die neue Beta 4 raus ist bin ich richtig happy denn die DFÜ Verbindung steht ...
und das von AOl direkt.. kein AOL hintregrund mehr... yepeeeeeee!!!

Meine Freude ist jetzt gerade einfach so groß das musste ich euch mitteilen !!
KLappt das bei den anderen Beta testern auch ???

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Oct.2003 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DFÜ bei 9.0

das sind doch 2 paar schuhe... die dfü verbindung hat doch gar nix mit der aol version zu tun ... man kann auch gar kein aol installiert haben und trotzdem mit den daten (login name: "AOLName@de.aol.com" und dem dazugehörigen aol passwort) online gehen ...

ob man da nun noch aol 5.0, 6.0, 7.0, 8.0, 9.0 oder gar kein aol drauf hat ist doch völlig egal

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 26.Oct.2003 23:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

29.Oct.2003 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen

was slavegirl meint:
seit der neusten beta gibt es einen dialer, der dich ohne software einwählt.. und es klappt auch ping und dl raten haben sich verbessert

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Oct.2003 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

achso ... ich hab mir jetz den neuen cfos treiber runtergeladen, damit sind die "normalen" dfü werte auch um einiges besser ... ich denke mal der dialer wird auch den neuen cfos treiber nutzen, da aol ja auch schon cfos bei der software genutzt hatte

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar