DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DFÜ - AOL - Windows 2000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hat einer schon aol 9.0 | AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

19.Aug.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Merci beaucoup!!!!

Mensch ihr erzählt hier sachen zu diesem thread die ich gar nich wissen will. Ich hab gesehn dass es funzt. Aber ich will einfach nur wissen ob ich unter Win2000 irgendwas beachten muss. Weil ich halt kein internes DSL-Modem hab sondern über ne Netzwerkkarte zum DSL-Modem verbunden bin.
Wäre also echt nett wenn ihr mal was konstruktives zu diesem Beitrag schreiben würdet und euch nich weiter steitet obs funzt oder nich.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Aug.2003 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Merci beaucoup!!!!

Hallo,

ich schätze mal, dass das bei AOL gleich funzt, wie bei den anderen.
Am besten du installierst dir den RasPPPOe vonRobert Schlabach, den bekommst du hier , dann kannst du ne normale DFÜ-Verbindung einrichten, eigentlich gibts da nicht viel zu beachten. Versuchs doch einfach mal, und wenn es Probs gibt, kannst du diese ja hier schildern, denn dann wird dir bestimmt auch auf deine Frage detailliert geantwortet.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

19.Aug.2003 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Funzt

Habs probiert und es FUNZT!!!!!!!!!! Danke für die Hilfe.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

19.Aug.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
cool AOL und DFÜ

cool cool cool Hi.Ich bin gerade bei meiner Freundin.Und ich habe mich in AOL eingewählt.Ich habe gerade den Tech Pro chat aufgerufen.Habe gefragt wegen AOL und DFÜ.Der hat zur Antwort gegeben:Wir prüfen zur Zeit den Einsatz von AOL in Verbindung mit DFÜ Einwahl und hoffen diese Art der Verbindung unseren Mitgliedern schon demnächst zur Verfügung zu stellen.Also ist das bald ja doch machbar hmmmm.AOL entwickelt sich anscheinend doch langsam zu einem brauchbaren Provider.Naja das frühere AOL auch der Chef war schitt.Aber ich habe der letzte über den neuen AOL Chef (Deutschland)was gelesen.Ich denke der neue AOL Chef hat es besser drauf.Das wäre ja ein meilenstein in der Internetgeschichte AOL mit Netzwerk und auch DFÜ.Aber die müssen ja auch mal was machen in der richtung,schon wegem dem Kundenverlust.Aber ich kann mir gut vorstellen das wenn das wirklich bald alles möglich sein soll,das die dann bald wieder Mitglieder gewinnen werden.Und wer weis vielleicht werde ich ja dann auch bald Mitglied.Das einzige was mich an T-Online stört ist das rosa T lol.
Gruss
Harald Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Aug.2003 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: AOL und DFÜ

@ Ali,

freut mich, wenns funktioniert hat, aber lies dir doch noch diesen Thread durch, weiß nich, ob da was dran is oder nicht, dafür kenn ich mich einfach zu wenig bei AOL aus!! verwirrt Augenzwinkern

@ Harald,

wie du unschwer weiter oben und in anderen Postings lesen kannst, funktioniert das jetzt schon!!!! Ich weiß leider nicht, was du an deinen Einstellungen anders machst, wie die, bei denen es funktioniert!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar