DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

DFÜ - AOL - Windows 2000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hat einer schon aol 9.0 | AOL im Netzwerk ganz einfach (endlich)
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

19.Aug.2003 01:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
DFÜ - AOL - Windows 2000

Jetz haben wir ja alle gehört dass AOL auch DFÜ-fähig ist "bzw. nach AOL angaben wird". Jetzt hab ich allerdings Win2000 und ich habs irgendwie nich hinbekommen die DFÜ-Verbindung zu installieren. Muss ich dabei irgendwas beachten???
Danke schonma

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

19.Aug.2003 05:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Daumen runter! AOL und DFÜ

cool cool cool Hi.AOL geht definitiv nicht mit DFÜ.Meine Freundin hat leider auch AOL.Sie hat schon 100 mal an die Mitgliederbetreung geschrieben und gefragt wegen DFÜ.AOL ist nicht DFÜ fähig,und wird es auch in nächster zeit nicht werden.Und die es behaubten die müssen irgendwie ne andere Verbindung haben.Weil man liest ja bei einen gehts bei anderen wieder nicht.Also und wenn es gehen würde dann würde es ja bei allen funzen.Ja Homnetworking wollen sie herausbringen,aber wieder AOL mässig mit ner einschränkung,weil man es nur mit bis zu 7 PCS machen kann.Ich setze mich auch manchmal bei meiner Freundin an den PC und surfe bei AOL.Kann nur sagen schitt.Die Seiten mit AOL kannste vergessen,der Browser ist der letzte Schitt.Muss man wer weis wie oft die seiten maximieren.Und wie ich schon mal sagte das was AOL jetzt rausbringt ist bei den meisten anderen Providern schon lange machbar.Und wie schon gesagt AOL und DFÜ geht nicht,und wer das behaubtet ist falsch informiert.
Gruss
Harald cool cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

19.Aug.2003 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
großes Grinsen AOL und DFÜ

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Ich bins nochmal.Ich war heute bei meiner Freundin.Ich wollte es selber nur mal so probieren das mit AOL und DFÜ.Ich habe es lange versucht.Aber das geht nicht.Kommt nur Verbindung zu AOL wird hergestellt,und dan bricht es auch schon ab.Leute macht Euch doch nichts vor.Für AOL braucht man und wird es auch noch ewig brauchen die zwangssoftware.Nur weil AOL jetzt auch Homnetwork rausbringt(nur bis zu 7 PCS nutzbar)meinen viele auf einmal man kann alles jetzt bei denen machen.Ich habe das ganze mit einem anderen Provider versucht,geht einwandfrei.Wer ohne Software ins Internet will,der muss schon den Provider wechseln.
Tschaui cool cool

endlichstudent ist offline endlichstudent

Starter

19.Aug.2003 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie endlichstudent in Ihre Freundesliste auf Email an endlichstudent senden Beiträge von endlichstudent suchen
hmmm?

@ harald

keine ahnung warum das bei euch nicht klappt !! vielleicht ist es ein AOL einwahlknoten, den ihr noch nicht habt....ich weiss es nicht!!

bei mir gehts auch (ulmer gegend) bei nem kumpel aus berlin dito. aber irgendwie glaub ich dir, kann mir auch nicht vorstellen, dass man das bissel konfiguration nicht hinbekommt, kriegt ja wirklich jeder erst klässler hin :-)

also wahrscheinlich funkt das nicht bei jedem ! vielleiucht liegts auch an der aol software? vielleicht dadran das nur betatester dfü nutzen können, obwohls im betaboard nicht steht ?!

ich weiss es nicht !
fazit...bei den meisten geht's bei eingen nicht...

gruss kriss

SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
19.Aug.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Das geht nur mit dem Hauptnamen!

Benutzt du den Hauptnamen?
Damit gehts!
Voll geil!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar