DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

deutsches Wingate Handbuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag acer adsl fp?? | AOL und Netzwerk ... Ohne Software und Router
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.May.2003 08:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
deutsches Wingate Handbuch

hallo ihr DSL-Freaks :-)

wenn jmd von euch zufällig im internet auf ein !ausführliches! deutsches handbuch zu wingate stößt, bitte hier mal reinposten ... ich hab noch ein problem mit wingate, bei dem ich ni weiss wie ich es lösen soll - also wär ganz lieb

big thx im vorraus

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

10.May.2003 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: deutsches Wingate Handbuch

achso, und wer eine ausführliche beschreibung hat wie das battle.net (speziell für BroodWar) funktioniert soll sich auch unbedingt melden :-)

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.May.2003 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

bei emule gibts wingate handbücher

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.May.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ups,
ich meine
bei kazaa und emule gibst welche

und

bei google.
einfach mal .pdf wingate deutsch oder german eingeben und ihr bekommt xxxx viele handbücher von wingate!

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

11.May.2003 07:21 Zum Anfang der Seite springen

ähm ich bin doch ni bescheuert ... ich hab bei kazaa schon gesucht, bei emule schon gesucht und mit suchmaschinen auch ...

wenn du wirklich überall welche findest dann schick mir doch bitte mal paar per email oder poste den !genauen! link wo ich eins runterladen kann (am besten für die version 5.0.2

mfg, TFTS

PS: achso, und es soll keine installationsanleitung sein, die hab ich auch schon zu genüge gefunden - ich brauch was wo jede einzelne funktion von wingate beschrieben ist

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 11.May.2003 07:30.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar