DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

deutsche AOL 8.0 final Version fertig!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 + Router | AOL und Counter Strike
Hogie ist offline Hogie

Gelegenheits-User

20.Jun.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen
Achtung deutsche AOL 8.0 final Version fertig!!!!

Hi, ich bin gerade beim surfen auf eine angebliche Final Version der deutschen AOL 8.0 Software gestoßen.

http://www.filedonkey.com./search.html?p...=Anfrage+senden

auf der seite steht der link zu eine AOL 8.0 die endgültige.

Da ich mir nicht sicher war, habe ich bei TechPro von AOL nachgefragt und hatte eigentlich mit so aussagen wie "ein Termin steht nicht fest" oder dazu können wir nichts sagen" gerechnet.

Statt dessen meinte der Mitarbeiter, dass das schon möglich sei, da der Beta Test offiziell abgeschlossen ist und daher eine finale Version existiert. Die Software würde aber erst in einigen Wochen freigegeben, aber zu den Termin könne er nichts sagen.

Das hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an!!!

Jetzt ist nur meine Frage, kennt jemand diese angebliche Final Version, ich bin sie zwar gerade am runter laden, traue dem Braten aber noch nicht ganz.

Wer weiß bescheid?????
CU Hogie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hoeki ist offline hoeki

Starter

20.Jun.2003 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hoeki in Ihre Freundesliste auf Email an hoeki senden Beiträge von hoeki suchen
8.0 final

hab die auch gesaugt. funzt bis jetzt super. aber wenn man z.b. auf die hilfe in der buddyliste klickt, kommt ein fenster wo steht das hier die onlinehilfe von aol entsteht und man noch etwas geduld haben soll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

20.Jun.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
saugen

bin gerade am saugen also saugt nochnet aber hatte bei euch das auch nur 4 quellen?

Hogie ist offline Hogie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Hogie

20.Jun.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen
genau!!!!

Ja, hat bei mir genau 4 Quellen. Vieleicht bist du ja einer von meinen Quellen * g*

Hellsangel ist offline Hellsangel Hellsangel ist männlich

Starter

30.Jun.2003 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellsangel in Ihre Freundesliste auf Email an Hellsangel senden Beiträge von Hellsangel suchen
Fragezeichen wo gibst american online

Hallo ich bin auf der suche nach american online wenn das einer von euch weiss wo ich mit american online downloaden kann dann wäre ich ganz froh

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar