DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

das Wort mit X war wohl nichts

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol 8.0 beta | online zocken ?
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
08.Feb.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
das Wort mit X war wohl nichts

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Ich habe jetzt nochmal genau geschaut bei der USA AOL 8.0 wegen DFÜ.Da steht zwar unten in der Taskleiste DFÜ Verbindung.Aber ich habe da jetzt nen rechtsklick gemacht,und auf eigenschaften und siehe da steht dann Verbindung getrennt obwohl ich doch angeblich ne DFÜ Verbindung habe Ha Ha Ha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Also von wegen AOL mit DFÜ.
Gruss
hari. : Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: das Wort mit X war wohl nichts

Hallo,
jas was denkst Du denn? Du bist bei Aol, haste gedacht, die lassen Dich ohne ihre doofe Software rein???
Dass wird auch sone Virtuelle DFÜ sein, wie schon bei Aol 7.0.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar