DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Das geht ja doch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol | wo kann ich denn nu die aol8.0 in deutsch saugen
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
31.May.2003 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
smile Das geht ja doch

fröhlich fröhlich fröhlich Hi.Zunächst möchte ich mal bei allen entschuldigen für mein nicht glauben.Jooo ich weis ich habe gesagt das ich nicht mehr hier im Forum erscheine.Aber ich habe mit meinem Kumpel zusammen die sache mal unter die Lupe genommen.das geht ja wirklich mit AOL auch.Habe jetzt 2 PCS mit AOL ins Internet gebracht.Läuftdoch Supi.Man sollte halt doch anderen mehr glauben schenken.Also sorry nochmal.Wünsche noch schöne Pfingsten.tschüssi. fröhlich fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.May.2003 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Das geht ja doch

jipp ... schön dass es bei dir geklappt hat

wenns noch irgendwelche probleme gibt kannst du gerne weitehin hier im forum fragen stellen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar