DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

CS:S...lohnt sich fastpath?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nebenstellenanschluss | AOL gibt mir kein DSL
Mr.FAB ist offline Mr.FAB

Starter

18.Nov.2004 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr.FAB in Ihre Freundesliste auf Email an Mr.FAB senden Beiträge von Mr.FAB suchen
CS:S...lohnt sich fastpath?

Hallo, ich hab mir vorgestern HL2/CounterStrike Source gekauft und hab gemerkt das die ping doch im Gegensatz zum normalen CounterStrike schlechter war. Habe bei source meistens eine Ping von 80-100 und bin damit nicht so zufrieden und wollte fragen, inwieweit fastpath meine Ping reduziert. Kann ich mit fastpath eine Ping von 50-60 schaffen? Wenn ja wäre das ja eine tolle sache für grad mal 0,99€ im Monat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Nov.2004 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: CS:S...lohnt sich fastpath?

es sollten auch pings deutlich unter 50ms möglich sein. Ich weiss nicht wie gut die Source Server programmiert sind, ob es deswegen zu höheren Pingraten kommt, aber 50ms sollten auf jeden fall drin sein.

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 18.Nov.2004 22:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schrotti ist offline Schrotti Schrotti ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
07.Jan.2005 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schrotti in Ihre Freundesliste auf Email an Schrotti senden Beiträge von Schrotti suchen
RE: CS:S...lohnt sich fastpath?

Ich zocke mit fp CS:S und habe im ~ einen Ping von 35ms was ich ok finde.

Mfg Schrotti

sony@css ist offline sony@css sony@css ist männlich

Gelegenheits-User

22.Nov.2005 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sony@css in Ihre Freundesliste auf Email an sony@css senden Beiträge von sony@css suchen
a

schrotti wie war dieser ping davor?

JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

22.Nov.2005 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
...

Also ich hab DSL3000 und auf deutschen Servern im Schnitt einen Ping zwischen 30-60...Auf ausländischen Servern kann der Ping schon mal ein paar Punkte hochgehen aber wie es mit Fastpath aussieht, dass weiß ich nicht..

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar