DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Chatraum - Mitglied ausschließen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL erstattet DSL-Einrichtungsgebühr | AOL Software zeigt keine Seiten an
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
06.Jan.2005 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Fragezeichen Chatraum - Mitglied ausschließen

Ich hab mal ne Frage zu den Chaträumen bei AOL:

Wenn man einen Mitgliedsraum aufmacht nerven ja manche AOL Spezies gerne mit ihrer Anwesenheit (spammen und dergleichen!). Mit der US Version der AOL Software hat man die Möglichkeit solche "Personen" aus dem Raum auszuschließen. Geht dies auch irgendwie mit der deutschen AOL Software 9.0?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG
Deepdiver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jan.2005 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Chatraum - Mitglied ausschließen

Hallo,
soweit ich weiß kannste einen privaten Raum aufmachen, in den Du dann nur ausgewählte Leute einladen kannst!

Ist aber schon länger her, daß ich AOL genutzt habe, aber TFTomSun wird Dir da sicher noch mehr zu sagen können und auch tun! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

06.Jan.2005 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
traurig RE: Chatraum - Mitglied ausschließen

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
soweit ich weiß kannste einen privaten Raum aufmachen, in den Du dann nur ausgewählte Leute einladen kannst!

Ist aber schon länger her, daß ich AOL genutzt habe, aber TFTomSun wird Dir da sicher noch mehr zu sagen können und auch tun! Augenzwinkern

Gruß, André

Danke für den Tipp...hilft mir aber leider nicht weiter.
Das was Du meinst sind die sogenannten " privaten Räume". Wie Du richtig sagtest kommen da nur eingeladene Leute rein.
Mit der us version geht es auch aus einem normalen Mitgliedsraum Leute auszuschliessen.
Dies könnte ich auch gerne mit der deutschen Software.

Hat da keiner nen Tipp?? traurig

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Jan.2005 06:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Chatraum - Mitglied ausschließen

du kannst auf jeden fall einen aol lotsen in so einem fall rufen. der lotse regelt das dann... ob es bei der deutschen 9.0 diese funktion gibt müsste ich erst nachschaun ... hab aber im moment wenig zeit... also mach ichs ein ander mal

mfg, TFTS

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

08.Jan.2005 01:03 Zum Anfang der Seite springen
thx

Danke für die Antwort. Das mit den Lotsen weiß ich natürlich auch.
Mich wundert es halt das es bei der deutschen Software dem Raumersteller nicht selbst möglich ist Störer auszuschließen.... böse
Immer erst Lotsen rufen wenn mal was ist is´ ja auch nicht so das Wahre.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar