| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem bei Verbindung | Benutzung der US-Version von AOL 8.0 kostet trotz Flatrate extra?
gHeTToDj ist offline gHeTToDj gHeTToDj ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt am Main
20.Feb.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gHeTToDj in Ihre Freundesliste auf Email an gHeTToDj senden Homepage von gHeTToDj Beiträge von gHeTToDj suchen
Fragezeichen cFOS

KAnn mir vielleicht einer erklären wie ich das cFOS mit aol zum laufen bringe was muss ich da machen
??
Ich hab das ACER DSL Modem.... bitte hilft mir...

danke im voraus

<<< LeTz FeTz >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Feb.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: cFOS

Hallo,
soweit ich weiß mußt Du nur die Aol Software installieren, die bringt den Cfos Treiber mit!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

21.Feb.2003 01:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

kommt drauf an welches aol du hast, ab aol 7 gibts ja kein cfos mehr, wenn du noch aol 6 hast, würd ich mir auf jeden fall das neuste cfos ziehen und net das nehmen was dabei is, grad beim zocken haste dann besseren ping

Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
21.Feb.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen
RE: cFOS

Installiere erst AOL, dann lade cFos runter, geh beim AOL-Login auf Einstellungen und wähle als Modem cFos. Dann müsste es gehen.

Greetz
Chinchi10

gHeTToDj ist offline gHeTToDj gHeTToDj ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von gHeTToDj

21.Feb.2003 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gHeTToDj in Ihre Freundesliste auf Email an gHeTToDj senden Homepage von gHeTToDj Beiträge von gHeTToDj suchen

thx leute .. ich werde das mal testen

<<< LeTz FeTz >>>

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar